Kinderbibelwoche

KiBiWo-Teamer
 Bild: Chr. Siemers

Jeweils an vier Vormittagen (Dienstag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr) in einer Woche in den Herbstferien laden wir Grundschulkinder ein, mit uns eine spannende Geschichte aus der Bibel kennenzulernen.

Wir versuchen, die Kinder in Altersgruppen zusammenzufassen, die jeweils ihrer Klassenstufe entsprechen. Die Betreuung übernehmen neben Frau Siemers junge engagierte Teamer unserer Gemeinde, die sich extra darauf vorbereitet haben und dafür auf einen Teil ihrer Herbstferien verzichten.

Termine:

in 2024 geht es weiter

Darsteller KiBiWo 2013
 Bild: Chr. Siemers

Die Vormittage beginnen wir jeweils mit einem Anspiel in der Kirche. Anschließend gehen wir ins Gemeindehaus und frühstücken.

Danach bleibt noch genug Zeit, dass in der Kirche gesehene zu vertiefen. Aber auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz.
Höhepunkt und Abschluss der Kinderbibelwoche ist der am Sonntag stattfindende Familiengottesdienst.

Für die Teilnahme an der Kinderbibelwoche erheben wir einen Kostenbeitrag von € 5,--. Sollten mehrere Kinder einer Familie teilnehmen, wird eine Ermässigung gewährt.
Wann die nächste Kinderbibelwoche startet, können Sie rechtzeitig in unserem Gemeindemagazin "ankreuzen" nachlesen. Einen entsprechenden Hinweis werden Sie auch auf unserer Homepage unter der Rubrik "Termine" finden.

Bitte Termin für 2022 vormerken

24.10.23 - 27.10.23     jeweils von 09:30 - 12:30 Uhr