Gemeindehaus

Neue-Parkplatzbeleuchtung

PP-Beleuchtung

Neue Parkplatzbeleuchtung 2019

Viele  haben es sicherlich schon gesehen:

Gärtnerische Maßnahmen am Gemeindehaus! Schon seit längerem wurde vielfach zu Recht beklagt, dass die Beleuchtungssituation vor dem Gemeindehaus – gerade in der dunklen Jahreszeit – sehr zu wünschen übrig lässt. Dies hat der Kirchenvorstand zum Anlass genommen, den freiwilligen Kirchenbeitrag im vergangenen Jahr u.a. für eine neue Wegebeleuchtung zu erbitten. Über 4000 € sind auf diesem Wege gespendet worden. Dafür sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön! Und nun wird dieses Projekt natürlich auch in die Tat umgesetzt. Die Parkfläche ist bereits neu gestaltet worden. Die Stromversorgung ist gelegt und eine neue Hainbuchen-Hecke wurde gepflanzt. Die neuen Lampen sind be- Blick auf die neu gestaltete Parkfläche stellt, und nun warten wir nur noch auf die Lieferung und die Montage. Zukünftig wird also niemand mehr nach abendlichen Veranstaltungen im Dunklen tappen müssen.

Danke für Ihre Unterstützung