Gemeindehaus

Neue Stühle

Neue Stühle_3

Seit langem bestand der Wunsch, in unserer Kirche etwas zu verändern. Pfarramt und Kirchenvorstand haben es sich nicht einfach gemacht, doch jetzt ist es geschafft. Die Stühle sind da, und die Bänke gehören der Vergangenheit an. Diese Anschaffung war möglich, da Gemeindemitglieder in den Jahren 2015 und 2016 mit dem freiwilligen Kirchenbeitrag unser Vorhaben unterstützt haben. Dafür möchten wir uns ganz
herzlich bedanken, denn ohne dieses Geld hätten wir unser Vorhaben nicht so schnell in die Tat umsetzen können. Die Anschaffung der Stühle verändert nicht nur das Aussehen unserer Kirche, sondern bietet auch die Möglichkeit, bei Veranstaltungen flexibler bei der Bestuhlung zu sein. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich der bessere Sitzkomfort. Überzeugen Sie sich bei einem der nächsten Gottesdienste doch selbst davon.